• Jobs Job bei Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V.

Päd. Fachkräfte (m/w)

Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V.

Konz

Aus- und Weiterbildung

Konz

Päd. Fachkräfte (m/w) Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. Konz zur Verstärkung unseres Teams.

Die Unterhält Im Gesamten Kreisgebiet Trier- Saarburg Einrichtungen Und Betreuungsangebote Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Erzieher Heilerziehungspfleger Päd Fachkräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten: Fachkenntnisse In Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Und Die Annahme Von Menschen Mit Behinderung Belastbarkeit Wir Bieten: Umfassende Einarbeitung Arbeiten In Einem Engagierten Team Vergütung Nach Trägereigenen Eingruppierungsrichtlinien In Anlehnung An Den Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Betriebliche Altersvorsorg Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Granastraße 113 54329 Konz E-mail: Jaegerm@-de Päd Fachkräfte (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Konz

Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w)
   Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. (Konz)

Päd. Fachkräfte (m/w)
   Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. (Konz)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Verwaltung und Kundenkontakt

Maschinenfahrer Vollzeit SMP (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Schierling)

Maschinenbauingenieur
   häwa GmbH (Dietenheim)